Janken & Jörg

Hochzeitsfotograf Dortmund

Hochzeit mit Janken & Jörg

Janken und Jörg durfte ich im August als Hochzeitsfotograf Dortmund begleiten. Im August geht man von gutem Wetter aus, zumindest hofft man darauf. Es fing auch alles prima an und dann, nach der Trauung, pünktlich beim Eintreffen auf Zeche Zollern in Dortmund, als es zum Brautpaarshooting gehen sollte, empfing uns der Regen. Und das so stark, dass das Shooting unmöglich wurde. Somit hatte ich den beiden Lieben angeboten, dass wir doch einfach ein After-Wedding-Shooting veranstalten könnten, ein, zwei Wochen später. Ach, und das war herrlich, denn wir hatten ein total entspanntes Shooting, ohne Zeitdruck, es warteten keine Gäste und kein Abendessen auf die Beiden. Nichts gegen Gäste und Abendessen :), aber am Hochzeitstag ist der Zeitplan oft eng getaktet und man steht als Hochzeitsfotograf unter einem gewissen Zeitdruck. Natürlich kann eine professionelle Fotografin damit umgehen, aber es ist einfach schön, wenn man sich für das Paarshooting Zeit lassen darf…

hochzeitsfotograf-dortmund235 hochzeitsfotograf-dortmund234 hochzeitsfotograf dortmund hochzeitsfotograf dortmund232 hochzeitsfotograf-dortmund230 hochzeitsfotograf-dortmund229 hochzeitsfotograf-dortmund228 hochzeitsfotograf-dortmund 227 hochzeitsfotograf-dortmund226 hochzeitsfotograf-dortmund225 hochzeitsfotograf-dortmund224 hochzeitsfotograf-dortmund223 hochzeitsfotograf-dortmund222

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a reply

Your email address will not be published.