Janina & Thorsten

 Hochzeit mit Janina und Thorsten

(Hochzeitsfotograf Dortmund)

Janina und Thorsten durfte ich ab ihrer Trauung bis in die Feier hinein begleiten. Nach der Trauung in der schönen kleinen Schloßkapelle am Wasserschloß Herten, haben wir eine Tour durch den Park unternommen, um dort das Paarshooting zu machen. Was sehr schön war, war die Tatsache, dass wir uns einige Tage vor der Hochzeit noch einmal getroffen haben (war es doch schon über ein Jahr her, dass wir uns das erste Mal gesehen hatten), um gemeinsam die Kapelle zu besuchen, durch den Park zu schlendern und mögliche Fotolocations „zu sammeln“. Bei den Brautpaaraufnahmen waren die Beiden sehr entspannt und wir hatten eine gute Zeit. Gelacht wurde auch viel, wie man auf den Bildern sehen kann :)…

 

 

Leave a reply

Your email address will not be published.