Hochzeit in Witten {Natalia & Matthias}

Hochzeit in Witten auf Schloß Steinhausen- Hochzeitsfotograf Witten.

Es ist zwar nun schon ein Weilchen her, dass ich Natalia und Matthias an Ihrem Hochzeitstag begleitet habe- im August nämlich, aber da es gerade so kalt ist und wir Dezember haben, wollte ich mir und euch mit den Hochzeitsfotos ein bisschen sommerliche Gefühle herbeiholen :) Vor der Hochzeit hatte ich mich mit Natalia und Matthias zwei mal getroffen. Einmal war es das erste, unverbindliche Treffen zum Kennenlernen und Besprechen. Und nachdem sich die Lieben – hurra- für mich entschieden haben, trafen wir uns zu einem Spaziergang direkt am Schloß Steinhausen, um die Location zu begutachten und mögliche Fotoideen zu besprechen. Das ist eine schöne Gelegenheit, noch mal in Kontakt zu treten und sich weiter kennenzulernen. Am Hochzeitstag selbst hatten wir tolles Wetter, tolle Trauzeugen, die uns beim Paarshooting assistiert haben und eine echt entspannte, lustige Fotosession… schön war´s!

 

Hochzeitsfotograf Witten

hochzeitsfotograf witten

hochzeitsfotograf witten

hochzeitsfotograf witten

Leave a reply

Your email address will not be published.