Hochzeitsfotograf Dortmund {Melissa+Jens}

Hochzeit im Herbst- Hochzeitsfotograf Dortmund.

Ein wunderschöner Tag erwarteten Melissa, Jens und mich am 3. Oktober beim Hochzeitsshooting in Dortmund. Ein toller schöner Herbsttag und ein glückliches Pärchen, die auch tatsächlich Ihrer Herkunft nach, Ost-und Westdeutschland vereinigen. Das tolle war, dass wir viel Zeit hatten und ohne Stress die Fotos machen konnten. Das empfehle ich sowieso immer „meinen“ Hochzeitspärchen, den Zeitplan nicht zu eng zu stecken, denn auf die schnelle mal ein paar schöne Fotos machen ist nicht förderlich für das Ergebnis. Sind die Hochzeitsgäste in der Zwischenzeit mit Getränken und kleinen Snacks versorgt wird das Paar so schnell nicht vermisst , so hoffe ich jedenfalls, denn wenn es nach mir ginge, könnte das Paarshooting länger dauern :)

 

melissa03

hochzeitsfotograf dortmund

hochzeitsfotograf dortmund

hochzeitsfotograf dortmund

hochzeitsfotograf dortmund

hochzeitsfotograf

 

 

 

Leave a reply

Your email address will not be published.