Marie & Markus {Hochzeitsfotograf Dortmund}

Hochzeitsfotos in Dortmund mit Marie und Markus.

(Hochzeitsfotograf Dortmund)

Ein super heißer Hochzeitstag in Dortmund erwarteten Marie, Markus und mich im August. Trotz der Hitze waren die Beiden entspannt, glücklich, ausgelassen und das „klebrige Gefühl“ an dem Tag sieht man beiden wirklich nicht an :) Die Trauung fand im schönen kleinen Trauzimmer im Haus Rodenberg in Dortmund-Aplerbeck statt, ein ehemaliger Adelssitz, ursprünglich aus einer mittelalterlichen Wasserburg entstanden. Das Brautpaarshooting war super, da beide dafür genug Zeit eingeplant hatten. Manchmal erlebe ich es ja, dass Männer Fotoshootings nicht so mögen (obwohl sie hinterher begeistert sind, was ich aus ihrem klitzekleinen Unwillen herausgeholt habe :)  Bei Markus war von Unwillen gar nichts zu spüren; im Gegenteil, ganz galant charmant bewegte er sich vor der Kamera, was bei seiner schönen Frau natürlich auch der Fall war. Alles in allem ein tolles Paar und tolle Hochzeitsfotos! Danke euch…

 

hochzeitsfotograf dortmund

 

hochzeitsfotograf_dortmund_01

 

hochzeitsfotograf_dortmund_05

 

Hochzeitsfotograf Dortmund

 

Hochzeitsfotograf Dortmund

 

Hochzeitsfotograf Dortmund

 

Leave a reply

Your email address will not be published.