Hochzeitsfotograf Dortmund-Simone und Andreas

Hochzeitsfotograf Dortmund– Hochzeitsshooting mit Simone und Andreas

Simones und Andreas Hochzeit, bzw. das Brautpaarshooting, durfte ich letztes Jahr fotografieren. Das Shooting fand in Schwerte statt, mit der Ruhr als Hintergrundkulisse. Ein weiteres schönes Motiv war die Tatsache, dass beide Skateboard fahren und für das Shooting liessen sie sich sogar mit Hilfe eines grossen Drachen (nennt man das so?) ziehen. Wenn ich mir die Fotos nun nach einer längeren Zeit anschaue (ist die Hochzeit doch nun schon ein Weilchen her) finde ich, dass die beiden sehr entspannt und liebevoll aussehen und die Fotos das auch sehr gut herüberbringen. Es wirkt alles sehr natürlich und man sieht, dass die Aufnahmen Spaß gemacht haben. Als ich beiden diese Auswahl geschickt habe, um ihr O.K. für die Veröffentlichung zu bekommen, sagten sie, ich dürfe alle Bilder zeigen “ Wir lieben sie alle“ und sie werden sich beim Betrachten der Fotos  immer an den tollen Tag erinnern…. wie schön!

 

Hochzeitsfotograf Dortmund- Hochzeitsshooting mit Simone und Andreas

 

Leave a reply

Your email address will not be published.